Angelina Gruhn
Grafikerin

Off-Topic

Hier findest Du abseits des eigentlichen Themas zukünftig immer wieder mal Infos zu meinen eigenen Projekten.
Schau einfach ab und zu mal vorbei.

Am Projekt "Tier-Illustrationen" arbeite ich zwischendurch immer wieder mal und inzwischen ist auch schon einiges zusammen gekommen ;)

Aber warum mache ich sowas? 
Ich liebe es zu zeichnen/illustrieren, außerdem mag ich Tiere (vor allem etwas außergewöhnlichere, wie z.B. Beuteltiere) – warum also nicht mal beides verknüpfen? Und ich finde sie sind einfach zu niedlich, um auf der Festplatte zu verstauben! Oder?

Kaufen kannst Du die Tierchen aktuell auf diesen drei Plattformen:





Du möchtest lieber eins der süßen Tierchen mit einem individuellen Namen, Geburtsdatum, Gewicht oder sonstiges?
Kein Problem, schreib mir einfach!

Beuteltiere
Raubtiere
Seifenblasen
Dream Big
Music is life
MockUps